• Jobs Job bei Bestbau GmbH

Vertriebsleiter/in

Bestbau GmbH

Duisburg

Duisburg

Vertriebsleiter/in Bestbau GmbH Duisburg Sie verkaufen unsere Produkte bei Großabnehmern und führen ein kleines Team von Mitarbeitern. Sie entwickeln unsere Produkte in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung weiter.

Die Regh-gruppe Ist Ein 1971 Gegründetes Familien­unter­nehmen Das Mit Rund 80 Mitar­beitern Hand­werk­liche Dienst­leistungen Für Die Wohnungswirtschaft Anbietet Im Bereich Der Immobilien-modernisierung Treten Wir Seit 2003 Mit Der Gmbh Als Generalübernehmer Am Markt Auf Unsere Kunden Sind Zum Größten Teil Kleine Bis Mittlere Wohnungsunternehmen Mit Sitz In Nrw Zur Erbringung Der Baulichen Leistungen Bedienen Wir Uns Eines Festen Stamms Von Handwerksunternehmen Unsere Stärken Liegen In Der Qualität Und Dem Tempo Der Durchführung Der Maßnahmen Sowie In Der Visualisierung Der Projekte Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Vertriebsleiter/in Sie Verkaufen Unsere Produkte Bei Großabnehmern Und Führen Ein Kleines Team Von Mitarbeitern Sie Entwickeln Unsere Produkte In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Weiter Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bzw Studium Absolviert Und Verfügen über Langjährige Erfahrung In Der Personalführung Und Nachweisbaren Erfolgen Im Vertrieb Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Im Westlichen Ruhrgebiet In Einer Frischen Umgebung Und Ein Angemessenes Gehalt Zzgl Erfolgsprämie Sowie Ein Dienstfahrzeug Inkl Privater Nutzung Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühes­ten Eintrittstermins An: Oder An Bewerbung@reghde Wwwde Techniker Kaufmann Kauffrau Mitarbeiterführung Vertrieb Handwerkliche Dienstleistungen Wohnungswirtschaft Duisburg Nordrhein-Westfalen Ruhrgebiet Ingenieur Architekt Bauwesen Bau Bauingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Betriebswirt Vertriebsleiter/in Sie Verkaufen Unsere Produkte Bei Großabnehmern Und Führen Ein Kleines Team Von Mitarbeitern Sie Entwickeln Unsere Produkte In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Weiter Duisburg Techniker Kaufmann Kauffrau Mitarbeiterführung Vertrieb Handwerkliche Dienstleistungen Wohnungswirtschaft Duisburg Nordrhein-Westfalen Ruhrgebiet Ingenieur Architekt Bauwesen Bau Bauingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Betriebswirt

Vertriebsleiter/in
   Bestbau GmbH (Duisburg)

Optik-Spezialist (m/w/d)
   siOPTICA GmbH (Löbstedt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Buchhaltungsprojektmanager mit SAP FI Kenntnissen
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)